IT MAKES NO SENSE

Es soll der vorletzte Track für das Album “THE DARK ROCK OF LIFE” sein. Das “IT MAKES NO SENSE” ist ein weiterer Track der einen persönlichen Abschluß in musikalischer Form darstellt. Wie schon bekannt hat man ja der Großstadt den Rücken gekehrt. Es machte einfach keinen Sinn mehr dort zu leben. Doch das hatten wir ja alles schon einmal erklärt. So kommt auch langsam das musikalische Ende dazu. Alle Songs sind das Ergebnis nach ein langer Zeit, wo daraus auch die Gedanken und später die Entscheidung bzw. der Entschluß bestärkt wurde es einfach zu machen um ein wenig mehr zu Leben und nicht vor sich hin zu vegetieren in einer Großstadt die einen nichts mehr zu bieten hatte und nur noch krank machte. Und so schließt dieses Kapitel mit dem Leitsatz:”Willkommen in einem Land zum Leben”…


TRACKLISTE ZUM ALBUM “THE DARK ROCK OF LIFE”

01. A DARK DAY IN THE LIFE
02. THE TEARS IN THE DARK
03. LETTING GO
04. YOU CAN’T CHANGE YESTERDAY
05. DON’T WORRY
06. AWAY FROM HERE
07. THE FIELD OF MISERY
08. JUNO (2020 + 2021)
09. GET ME OUT OF HERE (2020 + 2021)
10. IT MAKES NO SENSE (2020 + 2021)

BONUS-TRACKS

11. MR. DISHARMONY (2020 + 2021)
Das Mr. Disharmony wird dann der letzte Track zum Album sein.
12. JUNO (ORIGINAL VERSION) – 26.06.2020
Auch diese Version von “JUNO” lief sehr erfolgreich bei SoundClick.

IT MAKES NO SENSE



EDIT: 26.07.2021 – MUSIC BY JOMISEE – IMAGE: PUBLIC DOMAIN CCO