A TIME WITHOUT ANGELS – YOU’RE THE REASON WHY?

Das Musikprojekt von JOMISEE und ROCK’N HERBY geht nach einem Jahr in seine nächste offizielle Runde. Nach dem “It Was You (A Light in the Sky)” aus dem Jahre 2023, kommt nun der Nachfolgesong mit “You’re The Reason Why?”, dass sich leider bis zur seiner Fertigstellung über ein Jahr hingezogen hat. Hier war es hauptsächlich die Stimmenprobleme die man in dieser endlosen Zeit hatte.

Und man hört es auch im diesem Song, das da nicht alles im einen Rutsch durchgelaufen ist. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Update, doch jetzt muss erst einmal was anderes kommen.

Zur Zeit ist man am dritten offiziellen Song des Projektes “A Time Without Angels” dabei. Natürlich ist es wieder ein Song von Rock’n Herby, wo man wie gehabt, die Vocals, das Mixing und die Lyrics dazu steuern wird.


A TIME WITHOUT ANGELS
Music by ROCK’N HERBY – Lyrics, Vocals & Mixing by JOMISEE

1. IT WAS YOU (A LIGHT IN THE SKY) – 2023
2. YOU’RE THE REASON WHY? – 2024