ES KEHRT RUHE EIN – STRAßEN OHNE NAMEN

Ja, es gibt sie noch diese Straßen ohne Namen. Es sind diese berühmten Abkürzungen, die man durch den Wald und zwischen den Feldern nimmt. Man stelle sich folgendes vor, Betonplatte links und rechts, so das es gerade für ein Kfz passt. Es scheinen noch diese Wege zu sein, wo damals die Grenzposten patrouille gefahren sind. Also, Augen zu und durch!

Aber wehe, wenn dir einer entgegen kommt. Der Klügere gibt hier nicht nach, fahr Du doch selbst an die Seite. Dann diese Fugen und Schlaglöcher und das Ganze mit einen schönen Gruß an die Stoßdämpfer. Meine sind hier in dieser Gegend schneller kaputt gegangen, als man gedacht hat. Dieser Track “Straßen ohne Namen” hätte auch “Stoßdämpfer Blues” heißen können.


DAS EXPERIMENTELLE ALBUM “ES KEHRT RUHE EIN?”



Image: public domain cco – music by jomisee