EIN ALBUM MIT DEM TITEL “CHANGES”

Eigentlich wollte man ja kein neues Album mehr anfangen. Doch, wenn man es genau betrachtet gibt es genug Tracks aus dem elektronischen Bereich, die keinem Album zugeordnet wurden.

Wie zum Beispiel der Beitrag für die Ambient Wave 2020 “Changes”, so wie auch der Beitrag für die Ambient Wave 2021 “Confidence”. Einige Tracks sind zwischen dieser Zeit und nun auch schon danach entstanden.

Zurzeit ist es noch ein Mini-Album, doch vielleicht kommen ja noch ein paar Tracks dazu, wenn es mit dem neuen Projekt im nächsten Jahr 2022 nicht so gut laufen sollte.


CHANGES (2021)

Die vorläufige Trackliste

01. CHANGES (Ambient Wave 2020)
02. DRONESCAPE (Ambient Wave 2020 – Alternative Version)
03. STORMY CLOUDS (Original “Sturmwolken”)
04. CONFIDENCE (Ambient Wave 2021)
05. THE FATE OF THE EARTH (Test und Vor-Version) – Dezember 2021 (neu)
06. A TIME WITHOUT JOY – Dezember 2021 (neu)
07. THE CHOICES (Ambient Wave 2020 – (unfertige Alternative Version)***
08. DER STURM***
09. NACH DEM STURM***
10. CLOUDS***


*** = Änderungen sind hier möglich



Image: public domain cco – Artikel: 12.12.2021