Ein weiterer neuer Track ist “EVGENIA” vom Project Jomisee! Was bedeutet der Titel “EVGENIA”? Der Track war schon in Arbeit, doch man kam irgendwie nicht vorwärts, es passte alles einfach nicht zusammen!

Heute versuchten wir es noch einmal und es klingt zwar immer noch sehr unrund, doch das wir es überhaupt soweit hinbekommen haben, verdanken wir diese Idee, die von einer Frau kam!

Während unseren Gespräches, fragte Ich nach ihren Vornamen und als sie ihn mir sagte, war ich so was von hin und weg, Evgenia! Klingt wie ein toller Bandname, okay dafür war es zu spät, so entschied ich mich dafür, nach ihr diesen Track zu benennen!

Sie fand die Idee übrigens super, als ich ihr sagte, das dieser Track im Internet demnächst zu finden sein wird! Übrigens, Evgenia ist ein weiblicher russischer Vorname! 😉

Die Herkunft dieses Namens Evgenia kommt aus dem altgriechischen und man findet diesen Namen in der griechischen und russischen Sprache!

Jomisee – Evgenia und mehr!

Jomisee auf ReverbNation