AMBIENT WAVE 2020 UND DER UMZUG

AKTUELL IST UMZIEHEN ANGESAGT
Seit Oktober bin ich nun am einpacken, umziehen, renovieren etc. und pendel zur Zeit zwischen Hamburg und Mecklenburg/Vorpommern hin und her. Das ganze wird sich wohl bis zum Ende des Jahres hinziehen, Und so findet das Musikmachen erst einmal nicht statt und bis alles wieder aufgebaut und angeschloßen ist wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

AMBIENT WAVE 2020
Das “DRONESCAPE” war der erste Versuch von insgesamt drei Tracks die für die Ambient Wave 2020 entstanden sind und zur Auswahl vorgesehen waren. Leider finde ich es als nicht besonders gelungen. Da hier meine derzeitige Nicht-Kreativität stark zum Ausdruck kam. Und ein Soundscape/Drone Track ist es auch irgendwie nicht geworden, eher ein Soundtrack…

Mein Favorit ist der “Track 3”, der wird aber leider nicht mehr fertig und so bleibt nur noch der “Track 2” übrig. Doch sicher bin ich mir nicht, ob dieser für die Ambient Wave 2020 geeignet ist.

DRONESCAPE – TRACK 1