Ein weiterer neuer Track ist “Without You” vom Project Jomisee! Dieser Track “Without You” gab es schon am Wochenende bei ReverbNation zu hören!

Doch heute mußte ich feststellen, das klingt nicht, zuviel gemacht, war am heutigen Tage das Ergebnis! Also das ganze noch einmal neu abgeschmischt!

Nach dem Motto: Weniger ist mehr oder anders gesagt, vielleicht besser! Was bedeutet dieser Titel “Without You” (zu dtsch. Ohne Dich) für mich eigentlich? Nun irgendwann kommt man an den Punkt, wo man Einsehen muß, das wird auch nichts, jetzt und in der Zukunft!

Die Rede ist von einer Beziehung, die man sich sehr wünscht, doch die Zeit und der Wille von jemanden ist nicht da und wird wohl nie da sein, da es mit der Zeit immer komplizierter und auch peinlicher wurde, so das man sich dieses rotieren von Ihr nicht mehr länger anschauen möchte!

Besser ist es dann wohl ohne Dich zu sein, was Mir aber wohl bis ans Ende meiner Tage nie gelingen wird! Heute gehört dieser Track “Without You” zu den beliebtesten Tracks unter den Fans von Jomisee!

Jomisee – Without You und mehr!

Jomisee auf ReverbNation