ES KEHRT RUHE EIN? – AUS DER TRAUM? (KEINE LUST MEHR)

Aus der Traum? Keine Lust mehr! Es sind diese Momente, wo man sich sagt: “Ich habe keine Lust mehr” und diese Momente kommen immer öfter! Ein neues Album mit dem Titel “WEITES LAND” ist zwar geplant. Und wenn es einmal begonnen werden sollte, könnte es unter einem neuen Interpretennamen laufen?

Da das Musik-Projekt “JOMISEE” so langsam dem Ende entgegen geht und dieses wird noch in diesem Jahr 2022 sein.

Das experimentelle Album “ES KEHRT RUHE EIN?” wird noch bis zum Ende des Jahres vollendet. Wo hier leider bei der Entstehung der Tracks, die erhoffte Kreativität leider ausblieb.

Von JOMISEE kommt daher im September nur noch ein Beitrag zum ELECTRO WAVE 2022 und vielleicht im November zum Abschluss noch mit einen Beitrag zum AMBIENT WAVE 2022. Aber das ist im Moment mehr Wunschdenken!

Hier im Audio-Player sind neu: “Aus der Traum (Keine Lust mehr)” und die “Bösen Geister” (doch dazu später mehr…)



image: public domain cco – music by jomisee