DRONESCAPE

Das “DRONESCAPE” war damals der erste Versuch von insgesamt drei Tracks die für die Ambient Wave 2020 auf MyOwnMusic entstanden sind und zur Auswahl vorgesehen waren.

Leider finde ich es als nicht besonders gelungen. Da meine damalige Nicht-Kreativität hier stark zum Ausdruck kam.

Und ein Soundscape/Drone Track ist es auch irgendwie nicht geworden, eher ein Soundtrack…

Doch so negativ scheint die Resonanz über dieses “Dronescape” gar nicht zu sein. Ungewohntes von Jomisee. Ein Soundtrack der sonst wie viele andere Tracks im Archiv verstauben würde.

Der dritte Track der damals zur Auswahl gehörte, war das “Choices”, dass aber leider ja nicht mehr fertig wurde. So wartet es weiterhin auf seine Vollendung… (Dronescape – Oktober 2020)



DRONESCAPE – RELEASE VERSION

DRONESCAPE – VOR-VERSION

DRONESCAPE – VOR-VERSION


image: public domain cco – music by jomisee