LETTING GO

Da das “TEARS IN THE DARK” irgendwie noch nicht so gut gelungen war, widmete man sich erst einmal dem nächsten neuen Track zu. Die Grundbasis zu “LETTING GO” stammte diesmal von dem Track “THE DARK FUTURE” und wie immer blieb auch hier nicht viel vom Original-Entwurf übrig, so das auch hier wieder ein völlig neuer Track daraus entstanden ist.

Somit ist das “LETTING GO” der offizielle Nachfolgetitel von “A DARK DAY IN THE LIFE” und nicht wie erst vorgesehen das “TEARS IN THE DARK”, was man zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal dann versuchen wird neu einzuspielen. Eine Hintergrundgeschichte hat dieser Track natürlich auch. Eigentlich wie alle Tracks die da noch kommen werden. Doch wir belassen es hier einfach bei einem “Loslassen” bzw. “Letting Go”…


02. LETTING GO


01. A DARK DAY IN THE LIFE


Der nächste Track wird das “YOU CAN’T CHANGE YESTERDAY” sein…