Die Top 10 + 4 der Songs zum neuen Album!

Bei Rund 20 Entwürfen zum Album “The Dark Side of Life” hat man nun die Wahl. Welches sind die Favoriten zum Album? Nun die erste Entscheidung treffen hier die Hörer in den Portalen wie zum Beispiel auf YouTube und Fandalism. Wo auf YouTube alle Entwürfe der Songs hochgeladen sind. Auch bei Fandalism wurden diese schon teilweise mit Verknüpfungen zu den einzelnen Tracks zum Album erstellt. Was aber dort noch nicht abgeschlossen ist.

Hieraus werden dann später die 10 Songs plus die 4 Bonus-Songs  für das neue Album zusammengestellt. Dieses entscheidet sich auf diesen Seiten durch die Plays, den Kommentaren, sowie Likes und Bewertungen der Hörer. Einige Songs sind hier schon positiv aufgefallen, die man hier in einer Top 10 vorstellen möchte. Da diese Aktion noch läuft und somit noch nicht abgeschlossen ist, ist dieses erst einmal nur eine grobe erste Übersicht. Also Youtube und Fandalism besuchen, wenn ihr gerne mitentscheiden möchtet.


DIE TOP 10 plus 4 – STAND: 25.12.2019

  1. KILLED IN THE DARK** – 417 – 37 –
  2. THE DARK SIDE OF LIFE ** – 160 – 105 –
  3. THE DARK FACE* – 111 – 56 –
  4. THE DARK WORLD** – 180 – 36 –
  5. THE DARK VISIONS* – 0 – 40 –
  6. THE LADY OF THE DARKNESS* – 0 – 37 –
  7. THE DARK ROAD TO NOWHERE* – 0 – 34 –
  8. THE DARK MAGIC* – 0 – 27 –
  9. THE DARK ZONE* – 0 – 26 –
  10. THE DARK FUN* – 0 – 26 –
  11. THE DARK SUN* – 0 – 25
  12. THE DARK NET* – 0 – 22 –
  13. THE DARK HAND* – 0 – 18 –
  14. RENDEZVOUS WITH FATE* – 0 – 14

THE DARK FUTURE* (0, 11) – THE DARK LIFE* (0, 9) – THE DARK FIGURE* (0, 11) – THE DARK AND THE LIGHT* (0, 14) – THE BIG EMPTY* (0, 6) – PLEASE HOLD THE LINE (0, 0)


Links: YouTubeFandalism