Jomisee – Where is Buffy?

yyyEs ist ein Mix aus nicht verwendeten Songmaterial von “A Song For A Goodbye”, “The Life Goes On”, “The Endless Days”, “And Alone?” und “Take it or Leave it” geworden. Warum? Da diese verschiedenen nicht verwendeten Parts irgendwie damals nicht paßten oder jener Track eh schon zu lang war und so einige Parts dann wieder herausgenommen wurden oder erst gar nicht verwendet wurden!

Dieser Song ist gewidmet einen Musiker-Freund namens Buffy22 der aus dem Song “Take it or Leave it” erst einen richtig tollen Song gemacht hat! Und dieser Song ist einer der erfolgreichsten Collaborationen von Jomisee mit einem anderen Musiker geworden!

Der sich kurze Zeit später leider dann erst einmal aus privaten Gründen vom Musikmachen verabschieden mußte. Irgendwie fehlt einem seitdem seine doch sehr kreative tolle inspirierende Musik. Doch es wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen bis wir was neues von Buffy22 zu hören bekommen. Buffy22 fühlte sich geehrt als er diesen Song hörte und ja dieser Song soll ihn sagen, dass er nicht vergessen wurde und wir gedanklich bei ihm sind. Im diesen Sinne: Where is buffy?

Die bisherigen Platzierungen von “Where is Buffy?” in den MyOwnMusic Charts!
Platz 1 vom 08.10.2015 – 13.10.2015 in den MyOwnMusic Top 100 Instrumental TOP 100
Platz 9 am 11.10.2015 in den MyOwnMusic TOP 100 (aller Genres)
[Stand: 13.10.15]

WHERE IS BUFFY?

[Where is Buffy? – Version 2]