Jomisee featuring Buffy22 – Take it or Leave it (demo 7)

yyyNach dem “The Endless Days Part 1 – 3” mit Gerrit Scheel und dem “No Rendezvous” mit Rock’n Herby & Gerrit Scheel kommt nun demnächst der dritte Song “Take it or Leave it” aus dem Album “The Endless Days”…

Wieder in einer Zusammenarbeit mit einen anderen MOM – Interpreten!

Dieser Song war irgendwie in einer Sackgasse geraten bei seiner Entstehung bzw. Weiterentwicklung, so das man einfach mal bei Buffy22 anfragte ob er Lust hätte aus diesen Song noch etwas zu machen. Und ja er hatte! Dieser Song war und ist immer noch eine Herausforderung, die Buffy22 wunderbar gemeistert hat mit seiner Kreativität, seinem tollen Gesang und seiner E-Gitarrenarbeit.

Wenn man die Tapes ohne und mit Buffy22 heute vergleicht, kann man jetzt schon sagen, obwohl dieser Song noch nicht ganz fertig ist, die Zusammenarbeit mit Buffy22 hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt! Wo man heute schon für seine Beteiligung an diesen Song ein großes Dankeschön aussprechen möchte.

Die Idee dieses Album “The Endless Days” mit anderen Musikerfreunden hier auf MyOwnMusic zu vervollständigen kam uns schon früher, doch heute finde ich diese Idee um so reizvoller. Mal sehen wer sich in der Zukunft noch an diesen Album beteiligen wird.

Doch nun wird erst einmal der Song “Take it or Leave it” vollendet…Nach dem “The Endless Days Part 1 -3” mit Gerrit Scheel und dem “No Rendezvous” mit Rock’n Herby & Gerrit Scheel kommt nun demnächst der dritte Song “Take it or Leave it” aus dem Album “The Endless Days”…

Wieder in einer Zusammenarbeit mit einem anderen MOM – Interpreten!

Dieser Song war irgendwie in einer Sackgasse geraten bei seiner Entstehung bzw. Weiterentwicklung, so das man einfach mal bei Buffy22 anfragte ob er Lust hätte aus diesen Song noch etwas zu machen. Und ja er hatte! Dieser Song war und ist immer noch eine Herausforderung, die Buffy22 wunderbar gemeistert hat mit seiner Kreativität, seinem tollen Gesang und seiner E-Gitarrenarbeit.

Wenn man die Tapes ohne und mit Buffy22 heute vergleicht, kann man jetzt schon sagen, obwohl dieser Song noch nicht ganz fertig ist, die Zusammenarbeit mit Buffy22 hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt! Wo man heute schon für seine Beteiligung an diesen Song ein großes Dankeschön aussprechen möchte.

Die Idee dieses Album “The Endless Days” mit anderen Musikerfreunden hier auf MyOwnMusic zu vervollständigen kam uns schon früher, doch heute finde ich diese Idee um so reizvoller. Mal sehen wer sich in der Zukunft noch an diesen Album beteiligen wird. Doch nun wird erst einmal der Song “Take it or Leave it” vollendet…

JOMISEE & BUFFY22 – TAKE IT OR LEAVE IT (SOUNDCLOUD)

DEMO 7 – TAKE IT OR LEAVE IT

BUFFY22

Buffy (Name meines Wellensittichs) hieß unsere Schulband in Anlehnung an eine längst vergessene Hard Rock Band namens “BUDGIE”(Wellensittich). In Gedenken an diese tolle Zeit veröffentliche ich alte und neue Songs. Ich selbst spiele nunmehr seit vierzig Jahre mittelprächtig Gitarre und komme aus einer musikalischen Familie. Weihnachtslieder, Karnevalslieder etc., Klavierunterricht (durfte ich wegen Unfähigkeit abbrechen), Kirchenchor und andere Unbequemlichkeiten waren Pflicht. Später machte auch mir das Musizieren Spaß.
Musikalische Vorbilder sind Steven Wilson, Riverside, Spocks Beard, Motorpsycho, Tangerine Dream, Genesis (-1975), Kraftwerk (-1975), Pink Floyd(-1975), Anathema und Trail Of Dead. Musikvorlieben: Alles was kracht, düster ist und nicht unbedingt eingängig ist. Aber eigentlich höre ich jede Musik.

BUFFY22 – EINE AUSWAHL VON SEINEN SONGS