39535_150x150Nach dem “She Looks Good” kommt nun von Gerrit Scheel featuring Jomisee was in deutscher Sprache und der Titel heißt “Was kann Ich tun?”, wo die Musik wieder von Gerrit Scheel ist. Jomisee beteiligte sich schon wie bei “She Looks Good” am Gesang und dem Mixing!

Die Vorgeschichte zum Song: Der Original – Instrumental Titel von Gerrit Scheel hieß vor einigen Wochen noch “Und los!” und es schreite förmlich nach einen Text für diesen Song…

Die Geschichte zum Song: Es gibt eine ganz bestimmte Frau, die immer mal wieder auftaucht in seinem Leben. Übrigens diese Frau gibt es wirklich oder besser gesagt gab es wirlich im Leben von dem der diesen Text schrieb! 😉 Somit ist der Textinhalt vielleicht ein Wunsch oder ein Teil der Vergangenheit. Doch Ich weiß, ein Wiedersehen wird es mit Ihr nie mehr geben!

Die ursprüngliche Version hatte wie schon erwähnt den Namen “Und Los!” und ist nun in einer neuen Version mit einigen Veränderungen und Gesang zu hören!

Gerrit Scheel schrieb im Details zum Song: Mein großer Dank geht an Jomisee, der dem ganzen Stück Leben gegeben hat! Okay, die Lyrics ist ein Stück aus meinen Leben und es paßte zu seiner Musik, die ich übrigens sehr bewundere!

WAS KANN ICH TUN – Music by Gerrit Scheel – Lyrics & Vocals by Maiko (Jomisee)

WAS KANN ICH TUN? – Lyrics by Maiko Seehaase (Jomisee)
COPYRIGHT By Maiko Seehaase (Jomisee) – ALL RIGHTS RESERVED

WAS KANN ICH TUN?

GEHE PLANLOS DURCH DIE STRASSE
UND PLÖTZLICH
ICH GLAUBE ES NICHT
SEH ICH DICH VOR MIR STEHEN
WIR HABEN UNS JA LANGE NICHT MEHR GESEHEN
ICH SCHAU DICH
DU SCHAUST MICH AN
DEIN LÄCHELN KENN ICH NUR ZUR GUT
WIR GEHEN WEITER AUFEINANDER ZU
UND WIE DAMALS SO FRAGE ICH DICH

WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR, SO SAG ES MIR
WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR, SO SAG ES MIR…

ES WAR IMMER DIESER SATZ MIT DEM ICH DICH GENERVT HABE
WAR DEIN RETTER IN DER NOT
DEINE BURG
IMMER FÜR DICH DA
DOCH ZU MEHR LANGTE ES DAMALS NICHT

ES IST SO SCHÖN DICH WIEDERZUSEHEN
DOCH SAG, WAS IST GESCHEHEN
BITTE, SO SAGE ES MIR

WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR, SO SAG ES MIR
WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR, SO SAG ES MIR…

DU SCHAUST MIR IN DIE AUGEN
UND SAGST
HALT MICH GANZ FEST
NUR GANZ FEST
KÜSS MICH
UND SAG EINFACH NICHTS

ICH BIN BEI DIR
ICH BIN BEI DIR…

WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR, SO SAG ES MIR
WAS KANN ICH TUN?
SO SAG ES MIR…

ICH BIN BEI DIR

COPYRIGHT By Maiko Seehaase (Jomisee) – ALL RIGHTS RESERVED

Kommentare zum Song!

Kommentar auf MOM: Bärenstarker Song mit Ohrwurmcharakter und großem Spaßfaktor. Ich befürchte, dass ich den Titel heute nicht mehr loswerde. Die Stimme ist sehr angenehm, klasse instrumentiert und gespielt. Pure Spielfreude, die ansteckend wirkt und inspiriert. Das Richtige für den Frühling. Klasse Produktion!

Kommentar auf MOM: Das ist Wirklich ein richtig Cooler Song!!
Die Gesamtlautstärke könnte etwas angehoben werden. Ansonsten wirklich gelungen. Saubere Arbeit die in meine Playlist wandert.

Kommentar auf MOM: Der Song geht ins Ohr, den werde ich heute wohl nicht mehr so schnell los. Dein Sprechgesang geht durch Mark und Bein und man kauft dir die Lyrics sofort ab, da es gefühlsmäßig absolut passt. Leichte Abweichungen im Timing zwischen Voice und Instrumenten, könnte aber auch bewußt so angedacht sein. Gitarren klingen super und auch die Retro-Orgel die mitwimmert findet bei mir Gehör und ist mal was anderes. Sehr gelungenes Gesamtwerk, klasse!