Incongruous

Jomisee_Cover 160x160Jomisee’s kakophonisches, abstraktes und diffuses Instrumental Rock-Werk hat sich unerwartet gut in den Rock Charts auf MyOwnMusic geschlagen! Manche bezeichneten es als “crazy”, aber manche wiederum konnten damit gar nichts anfangen!

Es ist mehr ein persönliches Werk in seiner Umsetzung im musikalischen Sinne geworden. Dieser Track klingt absichtlich kakophonisch und die fertige Version ist eine entschärfte Version dieses Tracks.

Der Gedanke bei der Entstehung dieses Tracks war, was die Seele seit langen belastet und dieses hin und her dieser Gedanken, die immer wieder auftauchen im Kopf, diesen Konflikt zu bekämpfen und es musikalisch dann umzusetzen. Das interessante daran ist, es hat wirklich funktioniert, es über die Musik davon zu befreien!

Klar war vor dem Release, dass dieser Track nicht jedermanns Geschmack sein wird und hätte auch missverstanden werden! Dieses passierte nicht, doch wie schon erwähnt teilten sich da die Meinungen der Hörer und Kritiker!

Um so verwunderlicher war es dann, als dieser Track dennoch in den MyOwnMusic Rock Charts immer weiter anstieg und Positionen erreichte, womit man überhaupt nicht gerechnet hatte! Das “Incongruous” ist schwer einzuordnen was den Stil betrifft, da hier Rock, Blues und besonders Jazz-Elemente aufeinander prallen!

Top 100 MOM Rock Charts (aller Genres)
#12 Incongruous
Top 100 MOM Rock – Rock Charts!
#02 Incongruous
Top 100 MOM (aller Genres)
#69 Incongruous