“Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten…”
Friedrich von Schiller

“Als reiner Autodidakt und Hobbymusiker habe ich keinerlei professionelle Ambitionen. Musik machen bedeutet für mich, meine eigene momentane Stimmung festzuhalten und auf meine Art auszudrücken. Da ich ein miserabler Sänger bin, habe ich mich auf instrumentale Songs verlegt. Wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß…”

THOSCH

Gitarrist – Bassist – Keyboarder – Songwriter
Genre: Rock, Classic Rock
Album: Moods


01. LET ME BE ON YOUR SIDE (FOREVER)


02. MF (Studio Cut)


03. DANCING IN THE RAIN


04. BEACH DAY (WITH KIDS)


05. DARK OCEAN


06. FÜR MEIN SCHNUTCHEN


07. THE DAILY TREATMILL


08. (DON’T GET) LOST IN SADNESS


09. WATCH OUT (FOR LIARS)


10. SADNESS


THOSCH


WISH YOU WERE HERE (2015/2016)
MUSIC BY THOSCH (FÜR MEIN SCHNUTCHEN)
ONLY LYRICS & LEAD-VOCALS BY JOMISEE
Mehr eine Momentaufnahme die im Jahre 2015 entstand. Wo ich meine damalige Stimmung nach dem Sie für immer gegangen war dieses ins Mikro jammerte. Diese Stimmung in meiner Stimme bekomme ich natürlich heute verständlicherweise nicht mehr hin! So bleibt es auch gewollt bei diesen Original-Spuren, die man versucht hat mit viel Mühe zu bearbeiten was Voraussetzung für eine Veröffentlichung war, da es für mich ein sehr persönlicher Song geworden ist.

Ein toller Song der mit und auch ohne Gesang seine eigene Geschichte hat. Es sind das “Wish You Were Here” und das Original von Thosch “Für mein Schnutchen”…

Danke Thorsten!


WISH YOU WERE HERE (2015/2016)


THOSCH AUF REVERBNATION


LINKS

THOSCH AUF MYOWNMUSICTHOSCH AUF REVERBNATION


19.10.2017 + 20.10.2017 + 08.11.2017