ECHOES IN SPACE



04. KUIPER BELT (Part 1 – 3)



04. KUIPER BELT (preview version)



03. NEW HORIZONS – AUSGEZEICHNET MIT TIPP DES TAGES!



02. DISTANCE TO THE SUN



01. ECHOES IN SPACE – AUSGEZEICHNET MIT TIPP DES TAGES!

BEITRAG ZUM MYOWNMUSIC AMBIENT WAVE 2017



TRACKLISTE VON ECHOES IN SPACE


  1. KUIPER BELT (Part 1 – 3)
  2. KUIPER BELT (Preview-Version)
  3. NEW HORIZONS
  4. DISTANCE TO THE SUN
  5. ECHOES IN SPACE

KUIPER BELT (PART 1 – 3)


PART 1: ANFLUG DER SONDE NEW HORIZONS

PART 2: SCHLAFMODUS UND UPDATE DER SOFTWARE

PART 3: VORBEIFLUG DER SONDE NEW HORIZONS IM PLUTO – CHARON SYSTEMS.

DIESE AUFNAHMEN ZU DIESEN TRACK ENTSTANDEN IM MÄRZ 2018 – ÜBERARBEITUNG IM MAI 2018.


COVER: PUBLIC DOMAIN CCO


NEW HORIZONS


Der Track “New Horizons” soll nun der dritte Track zum Album “Echoes in Space” sein. Ob dieses Album “Echoes in Space” im diesen Jahr noch fertig wird ist fraglich und ob es später dann eine EP oder ein Full-Album wird, bleibt zur Zeit noch völlig offen.

Hier geht es um die Raumsonde “New Horizons”, die im Rahmen des New Frontiers Programm am 19. Januar 2006 gestartet ist, um das Pluto-System und den Kuipergürtel zu erforschen.

Am 14. Juli 2015 erreichte New Horizons als erste Raumsonde den Zwerg-Planeten Pluto. Und Pluto zeigte uns der Menschheit sein Herz. Für den Jahreswechsel 2018/2019 ist dann ein Vorbeiflug an 2014 MU69 geplant.

Die Sonde erforscht zudem weitere Kuipergürtelobjekte aus größerer Entfernung, sowie die Heliosphäre. Dieser Track soll ein wenig diesen endlosen langen Weg dorthin musikalisch umschreiben.Der Track “New Horizons” soll nun der dritte Track zum Album “Echoes in Space” sein. Ob dieses Album “Echoes in Space” dieses Jahr noch fertig wird ist fraglich und ob es später dann eine EP oder ein Full-Album wird, ist noch völlig offen, da wir uns ja zur Zeit einem anderen Projekt widmen.

Hier geht es um die Raumsonde “New Horizons”, die im Rahmen des New Frontiers Programm am 19. Januar 2006 gestartet ist, um das Pluto-System und den Kuipergürtel zu erforschen.

Am 14. Juli 2015 erreichte New Horizons als erste Raumsonde den Zwerg-Planeten Pluto. Und Pluto zeigte uns der Menschheit sein Herz. Für den Jahreswechsel 2018/2019 ist dann ein Vorbeiflug an 2014 MU69 geplant.

Die Sonde erforscht zudem weitere Kuipergürtelobjekte aus größerer Entfernung, sowie die Heliosphäre. Dieser Track soll ein wenig diesen endlosen langen Weg dorthin musikalisch umschreiben.


DISTANCE TO THE SUN


image: public domain cco

[10.01.2018] – DISTANCE TO THE SUN

Nr.5 [6] MyOwnMusic TOP 100 (aller Genres)
Nr.2 [2] MyOwnMusic Top 100 Chillout (aller Genres)
Nr.2 [2] MyOwnMusic Top 100 Chillout – Ambient

Der Track “DISTANCE TO THE SUN” wurde am 5. Januar 2018 zum Album “ECHOES IN SPACE” hinzugefügt.

Einen Entwurf für einen dritten Track zum Album wurde schon begonnen. Hier ist aber erst einmal eine kleine Pause angesagt, bevor es dann mit dem Album “Echoes in Space” weitergeht!


ECHOES IN SPACE

AMBIENT WAVE MYOWNMUSIC 2017


Es war ein sehr erfolreicher Ambient Wave 2017 auf MyOwnMusic. Der sich durch seine hohe Teilnahme an Interpreten schon vorher auszeichnete. Die Ambient Wave 2017 auf MyOwnMusic wurde wie jedes Jahr vom MoM-Professional Andreas Jüngling alias Synchronic Beat bestens organisiert. Der Upload begann am 10. November und endete für alle Interpreten am 12. November um Mitternacht. Jomisee mit seinen Beitrag dem “Echoes in Space” wurde am 10. November hochgeladen und schnitt relativ positiv ab, was auch die Bewertungen betraf und erhielt sogar eine Empfehlung (Tipp des Tages), der zum 20.11.2017 erfolgen soll. Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht sich alle Teilnehmer-Songs anzuhören und zu bewerten. Es waren drei tolle Tage der Extra-Klasse was vor allem die Musik der einzelnen Interpreten betraf. Nach dem Highlight des #Songtausch 2017 nun ein weiterer Highlight des Jahres auf MyOwnMusic, die Ambient Wave 2017! Ein großes Dankeschön an Synchronic Beat für den großartigen Ambient Wave 2017!


VIDEOS


ECHOES IN SPACE – AMBIENT WAVE 2017



DISTANCE TO THE SUN



NEW HORIZONS



KUIPER BELT (Preview)



RELEASES


  • KUIPER BELT (PART 1 – 3) – Release: MyOwnMusic 27.05.2018
  • KUIPER BELT (Preview Version) – Release: MyOwnMusic 25.05.2018
  • NEW HORIZONS by JOMISEE – Release: MyOwnMusic – 17.03.2018
  • DISTANCE TO THE SUN by JOMISEE – Release: MyOwnMusic – 05.01.2018
  • ECHOES IN SPACE by JOMISEE – Release: MyOwnMusic – 10.11.2017

updates: 21.03.2018/21.05.2018/29.05.2018/28.06.2018/12.07.2018