RAJANGTOR REMIX CONTEST 2019


JOMISEE – RAJANGTOR – FUNKY BUS (JOMIS ON AIR REMIX)


05.04.2019


Der diesjährige Gewinner des Rajangtor Remix Contest 2019 ist Tom Wolf mit seinen gelungenen Jazz Remix!


03.02.2019


Der “Rajangtor Remix Kontest” geht dieses Jahr in seine zweite Runde und wie letztes Jahr wird es auch wieder ein paar kleine Preise für den Gewinner geben! Dieser Event ist nur für Mitglieder von MyOwnMusic und der Song in diesem Jahr der zu remixen ist heißt “Funky Bus”. Wer Jomisee kennt ging man das Ganze sehr experimental an, wobei der Stil ala “Old School” auch noch passen würde. Auf jedenfall hat man seinen Beitrag dazu geleistet, auch wenn hier die Meinungen sehr gespalten darüber sind was das musikalische betrifft. Dieser Remix-Beitrag von Jomisee heißt “JOMISEE – RAJANGTOR – Funky Bus (Jomis On Air Remix)”. Start war am 01.02.2019 und beendet wird dieser Remix Contest am 02.04.2019. Der Gewinner wird dann am 05.04.2019 auf MyOwnMusic bekannt gegeben. [image: public domain cco]


JOMISEE – RAJANGTOR – FUNKY BUS (JOMIS ON AIR REMIX)

FUNKY BUS (SPUREN) MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON RAJANGTOR!