In den kommenden Monaten wird es klangmäßig um JOMISEE ein wenig ruhiger werden. Der Grund ist u. a. zur Zeit meine Gesundheit und es ist leider nicht das Musikmachen was einen da zur Zeit weiterhelfen könnte. Die letzten zwei Jahre waren einfach zu viel, was das betraf. Also, weniger ist mehr!

Da das Ambient Wave 2017 schon bald ist, werden wir vielleicht dieses Jahr teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich mir fällt dazu etwas passendes ein. Material ist ja genug im Archiv vorhanden was man weiter ausbauen könnte. Aber das ist zur Zeit eher unwahrscheinlich!

Dann soll es ja irgendwann vielleicht hier auf MoM ein Remix-Contest stattfinden, was mich wiederum sehr reizen würde. Aber darüber wird ja zur Zeit noch diskutiert ob man einen Remix-Contest ins Leben ruft.

Und dann gibt es ja noch den fast fertigen Song “Smile Away” vom #Songtausch, den man noch gerne abschließen möchte. Das soll dann auch erst einmal genug sein, was die Musik betrifft!

SMILE AWAY (BY KURT GUITAR)

 

#SONGTAUSCH

Der #Songtausch 2017 ist nun vorbei und eigentlich sind alle Interpreten die mitgemacht haben Gewinner! Ich finde es eine tolle Leistung und es ist auch der Beweis, dass hier Hobby-Musiker ihre Kreativität sowie ihr wahres Talent zeigen konnten. Dieser #Songtausch ist hier auf MoM zu einer sehr guten Bereicherung geworden. Warum es nur unter 20 Interpreten geblieben ist, hier kann man nur spekulieren.

Auf jedenfall hat es richtig viel spaß gemacht und es hat so manchen Ohrwurm eines Interpreten aus dem Tiefschlaf geholt. So wie zum Beispiel bei KurtGuitar wo es auf jedenfall positiv gelaufen ist, dass seitdem der #Songtausch lief, sich viele mit Kurt seiner tollen Musik die er macht beschäftigt haben und es freut mich für ihn sehr das seine Musik nun endlich einen größeren Hörerkreis bekommen hat. Gerade die Musik von Kurt hat es wirklich verdient gehört zu werden!

THE UNFINISHED SONGS COLLECTION!

Zum Ende des Jahres werden wir hier auf der Seite die kompletten Sammler-Alben “Unfinished Songs 1” und “Unfinished Songs 2” hier zum Download präsentieren und freigeben. Es wird eine Sammlung von Songs aus den Jahren 2011 – 2017 beinhalten. Mehr aber dazu später im einen seperaten Beitrag hier auf dieser Seite.

Liebe Grüße
JOMISEE