Das Jomisee Projekt begann offiziell mit dem Track “TO BE CROSSED IN LOVE (Much As I Love Them)” im Jahre 2012 und dieses wird dann enden mit dem gleichnamigen Album-Titel “Everything Passes”…

Das “Everything Passes” wird das letzte Album von Jomisee später ausklingen lassen. Hier vorweg schon einmal die Version 3.0 des gleichnamigen Titels. Doch zur Zeit  ist man ja noch mit dem Album  “Life on Mars: Mission To Mars 2” beschäftigt und es wird wohl auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die Szene zu diesen Stück ist folgende:“Man spielt auf dem Klavier einige Akkorde und das Orchester steigt mit ein und irgendwann im diesen Stück steht man auf und verläßt die Bühne. Dreht sich dabei noch einmal um, verneigt sich dankbar und winkt mit Tränen in den Augen dem Publikum zum letzten mal zu. Das Orchester spielt weiter… bis der letzte Klang der Geigen und der Cellos verklungen ist”…

EVERYTHING PASSES

EVERYTHING PASSES – VIDEO

IT’S JUST EMPTY WITHOUT YOU

INFINITY

TRACKLISTE

  1. IT’S JUST EMPTY WITHOUT YOU (Entwurf 1)
  2. INFINITY (Entwurf 2)
  3. EVERYTHING PASSES (The End of Jomisee)