Jomisee – And Feels Good (acustic version)

covergoldEin Track der bei seiner ersten Veröffentlichung noch ganz anders geklungen hatte. Man ging auf die Hörerwünsche ein, was ja eigentlich bisher nie geschehen ist, denn bei Jomisee heißt es wenn fertig dann ist es abgehakt. Eine Ausnahme die wie man später feststellen mußte, die noch öfter passieren sollte. Nach “Where is Buffy” und “Cut Above The Rest” folgt nun der dritte Track aus dem “Jomisee The Cut Above The Rest Album-Project mit “And Feels Good” in einer akustischen Version, die später noch in einer anderen Version veröffentlicht werden soll. Das Album Project Cut Above the Rest besteht aus drei Hobby-Musikern, die da wären: M. Seehaase (Jomisee, ex Tipping Point of Music), J. Tiemann (ex Tipping Point of Music) und M. Beckhusen. Doch dazu später in einem weiteren Artikel ein wenig mehr.

JOMISEE – AND FEELS GOOD (M. Seehaase & J. Tiemann)