3rd of July

Jomisee 400x400Mal ein neuen Instrumental-Track zwischendurch! Es sollte eigentlich der Beginn eines neuen Rocksongs werden, doch es ging irgendwie in eine völlig andere Richtung wie man hören kann!

Daher wird dieser Track im Album “The Unfinished” zu finden sein, wo experimentale Tracks, sowie Demos und eletronische Tracks enthalten sind.

Es ist mehr ein persönliches Werk geworden, was man nicht überbewerten sollte! Oder besser gesagt, es ist das Warm Up für den neuen Rock-Song! Nach dem “50 To 51”, kommt nun im diesen Jahr der Instrumental-Track “3rd of July”…

Nun, was hat es zu bedeuten? Es ist ein besonderer Tag im Jahr, wo Maiko wieder einmal ein wenig älter wird und ist sozusagen ein kleines eigenes musikalisches Geburtstags-Geschenk! Dieser Track wurde auch als Soundtrack zu einer Bildergalerie verwendet, wo er am besten herüberkommt! Es ist zwar kein richtiger Fusion-Rock Song geworden, aber dieses “3rd of July” inspirierte andere Interpreten aus diesen Bereich auf MyOwnMusic wieder etwas kreativ zu werden! 😉

Die Platzierungen auf MyOwnMusic! Diese Platzierungen bei diesen Track sind eigentlich nicht so wichtig! Hauptsache Fun an der Gitarre! 🙂

MYOWNMUSIC CHARTS

#14 am 25.06.2014 in den Rock TOP 100 (aller Genres)
#01 am 23.06.2014 in den Fusion TOP 100 (9 Tage in Folge auf der Nr.1) 🙂
#53 am 25.06.2014 in den MyOwnMusic TOP 100 (aller Genres)