Jomisee_Cover 160x160Im diesen neuen Track ist ein beabsichtiges harmonisches durcheinander zu hören! Es laufen dort bluesskalen, neben komplett kakophonischen Parts im diesen Track! Also nicht jedermanns Geschmack, so könnte man es ausdrücken und wird wohl seine Hörer nicht finden!

Einen Musik-Bereich gibt es auch dafür, es nennt sich Avantgarde! Ist aber nicht im Sinne von Jomisee, dass dieser Track dort im diesen Bereich sein zu Hause haben wird!

Avantgarde Rock? Gibt es! Eine der berühmtesten Avantgarde Bands waren zum Beispiel The Velvet Underground!

Man könnte diese Musik durchaus als eine Art Kunst bezeichnen, wenn man es hinbekommt, was uns die Musik von Richard Strauss beweißt, wie zum Beispiel die Elektra, die ja von den Kritikern als “Kakophonie” verunglimpft bezeichnet wurde. Dennoch gehört dieses Werk mit zu den erfolgreichsten Werken von Richard Strauss!

Auch Dmitri Schostakowitsch Oper “Lady Macbeth von Mzensk” wurde in einem Prawda-Artikel “Chaos statt Musik” als Kakophonie bezeichnet. Und das möchte Jomisee nicht, dass dieser Track als “kakophonisch” bezeichnet wird!

Das heißt, das “We See Us Nevermore” steht kurz vor dem Aus und es wird so wie es immoment aussieht nicht im Sound wie es vorgesehen war veröffentlicht werden.

Dieser Track wird total überarbeitet und somit verschiebt sich ein offizielles Release dieses Tracks um einige Wochen!