bellsofheavenDer neue Track “Bells of Heaven” war eigentlich am Anfang wie dieser entstand, für das Ambient Wave 2013 gedacht, wo Jomisee sich an dieser Community-Aktion auf MyOwnMusic beteiligt.

Doch die Ideen sprudelten nur so und dieser Track war plötzlich dem Ende nahe und man entschloß sich diesen als eine Art “Warm-Up” für das Ambient Wave 2013 zu veröffentlichen!

Hätte man vielleicht lieber lassen sollen! Da dieser Titel so gut auf MyOwnMusic ankam, dass dieser in den Top 100 MyOwnMusic Charts (aller Genres) bis auf die Nr.7 dort angestiegen war!

In den Chillout Charts (all Styles) schaffte das “Bells of Heaven” eine Nr.2 und in den Ambient Charts dort ist es eine Nr.1 geworden! Obwohl dieses “Bells of Heaven” später noch einmal im Mixing überarbeitet werden soll, was zur Zeit aber keinen Sinn macht, wenn man Probleme mit den Ohren hat (Entzündung).

Das “Bells of Heaven” ist somit bisher Jomisee’s erfolgreichster Track was auf MyOwnMusic die Platzierungen betrifft! Auf ein neues! drei Tracks sind in Vorbereitung, doch so richtig voran geht es immoment nicht!

Ein Track von diesen dreien wird vor den 15.11.13 (Ambient 2013) wahrscheinlich noch veröffentlicht. Dieser Track war schon vor “Bells Of Heaven” entstanden. Doch die Technik mochte diese Track wohl nicht und hat ihn mit knacken aud den Spuren gestraft! Die Spuren sind zwar schon überarbeitet worden, doch das Mixing bereitet mir doch zur Zeit wirklich große Probleme!

Also erst einmal Chillout!