mars-11608Der gleichnamige Albumtitel “Life On Mars” wird der nächste Track von Jomisee sein! Doch vom Leben auf dem Mars ist bisher überhaupt keine Spur zu entdecken. So auch bei diesen Track “Life On Mars”, wo die ersten Versuche zu düster, endlos lang und dann meistens verworfen wurden!

Dann kam noch dazu, Pink Floyd läßt schön grüßen, die in letzter Zeit wieder unter meinem Kopfhörern ständig zu hören sind! Mit dem Gedanken, verstärkt die Einflüße von Pink Floyd mit einzubauen.

Der Tontechniker, also Ich, hat auch so seine Probleme mal wieder mit der Technik! Crack Noises etc.

Aber mehr seih noch nicht gesagt, da wir erst am Anfang sind und eigentlich schon viel weiter wären. Doch wie schon erwähnt, es war alles zu düster und einfach zu lang!

Zur Zeit liegen wir doch noch bei 12 min. und 45 sec., wer weiß schon heute, wie sich das Ganze als Track dann anhören wird und das wird noch dauern!

Jomisee

Image: Public Domain (CC0) mars-11608