Jomisee nimmt gerade einen neuen Track auf! Ein Hardrock-Titel im Sinne von Verstärker aufgedreht und let’s rock it! Wieder einmal ein kleiner Ausflug in diesen Bereich der Musik. Der Titel lautet: “The Truth in a Lie” (Die Wahrheit in einer Lüge), was wohl vielleicht auch vor einigen Monaten ein Wunsch von mir gewesen wäre, doch es war leider die Wahrheit, so glaube ich es bis heute!

Diesen Titel “The Truth in a Lie” (Die Wahrheit in einer Lüge), widme ich einen meinen ersten Fan, der mir Mut machte mit meiner Musik an die Öffentlichkeit zu gehen und der sich weit von mir entfernt hat und das für immer!

Viele meiner Tracks waren inspiriert durch diesen einen ganz bestimmten Fan! Lüge oder Wahrheit, einfach versuchen zu vergessen, aber es fällt einen immer noch sehr schwer und es wird noch sehr viel Zeit vergehen, bis diese Wunde in meinem Herzen verheilt…

Diesen Track gibt es in zwei Versionen, die erste Version allerdings wurde von mir noch einmal überarbeitet und zur Zeit kann man “The Truth in a Lie (new version)” in den Player auf meinen Musiker-Seiten hören! Doch das wird wohl noch nicht die End-Version dieses Tracks gewesen sein!