Projekt Jomisee begann im Mai dieses Jahres, wo ich viel Zeit hatte mich mit meiner Musik zu beschäftigen! Ich nenne es auch einfach Kopf freimachen und man ahnte es noch nicht, dass da doch einiges respektables dabei heraus kommen würde!

Nach zwei Monaten sind viele Demos entstanden, doch der größte Teil war nichts. Dann Probleme mit der Technik, Störgeräusche die sich durch Knacken bei den Aufnahmen bemerkbar machten.

Doch irgendwann wird auch dieses einmal behoben sein! Wichtig ist nur den Spass dabei nicht zu verlieren!

Einige Aufnahmen habe ich auf soundcloud.com upgeloaded, die man dort hören kann! Es sind aber keine großen Meisterwerke. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und es macht sehr viel Spass, wenn auch meistens kein gutes Demo dabei entsteht.

Unterteilt habe ich es in zwei Projekten. Das erste ist Jomisee (Kürzel aus Namen), wo hier doch mehr ein Stil ala Pink Floyd, Tangerine Dream dominiert! Das zweite Projekt heißt Metalia (war einmal eine Webseite von mir, so lebt der Name wenigstens weiter), wo hier meine harte Seite als Rocker durchschlägt und es vom Rock bis hin zum Heavy Metal alles versucht wird!

Projekt Metalia!
Hier geht es vom Klang etwas härter zu